Mitgliederversammlung 2009

Wetzlar-Nauborn (red). Bei der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des Mandolinenvereins 1924 Nauborn e.V. standen Ehrungen verdienter Mitglieder im Mittelpunkt.
Die Vorsitzenden Edmund Räther (links) und Josef Schneider (rechts) konnten folgende Vereinsmitglieder für Ihre jahrzehntelange Vereinstreue auszeichnen (von links nach rechts):

• Christa Lippich (40 Jahre Vereinsmitgliedschaft – nicht auf Foto)
  • Karl-Heinz Sinkel (40 Jahre Vereinsmitgliedschaft – 2.v.l.)
  • Wilhelm Gerhard (25 Jahre – 2.v.r.)

Die Neuwahl des gesamten Vorstandes verlief problemlos. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für zwei Jahre wiedergewählt. Der Vorsitzende bedankte sich für den großen Vertrauensbeweis und appellierte an die Mitglieder, die positive Entwicklung des Vereins, besonders im Jugendbereich, weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Mit einem Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen, wobei das Konzert am 3. Oktober 2009 ( Tag der Deutschen Einheit ) herausragt, wurde die sehr harmonisch verlaufene Versammlung beendet. Die Nauborner Zupfer gehen gestärkt und optimistisch in die Zukunft.